Teilen auf Facebook   Druckansicht öffnen
 

Offizielle Dirigentenstab-Übergabe bei den Starter Kids

15.09.2021

Am vergangenen Montag kam es direkt zu zwei Highlights bei den Starter Kids! 

Zum einen konnten wir die erste offizielle Probe mit dem gesamten Starter Kids Orchester im Probelokal der MKM durchführen. Die aktuelle CoronaVO erlaubt es uns mit Abstand und umfangreichen Hygienekonzet zumindest mit den Jugendorchestern der MKM Jugend wieder im Probelokal zu proben. Ohne getrennte Gruppen und Zeiteinteilung. 

 

Ein weiteres Highlight war mit einem traurigen und lachen Auge verbunden. Vergangenen Montag kam es zur offiziellen Dirigentenstab-Übergabe zwischen unsere langjährigen Starter Kids Dirigentin Tatiana Kuhnle an Leoni Hoffmann. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Proben und die Orchetserarbeit und wünschen Leoni Hoffmann einen guten Start bei uns. 

 

Im Namen der MKM Jugend haben wir uns am Montag für die vielen Dirigentenjahre bei den Starter Kids bedankt. Viele Musikerinnen und Musiker bei der Jugendkapelle aber auch der Aktiben Kapelle kennen niemand anderen als Tatiana Kuhnle am Dirigentenpult der Starter Kids. In den letzten Jahren hat Tatiana durch Ihr Engagement und Ihr Einsatz wertvolle Akzente in unserer Jugendarbeit gesetzt. 

Umso mehr freuen uns, dass Tatiana Kuhnle weiterhin Dirigentin bei Jugendkapelle bleibt. 

 

Bild zur Meldung: Offizielle Dirigentenstab-Übergabe bei den Starter Kids