Teilen auf Facebook   Drucken
 

Pfingstmarkt

18.06.2019

Nach unseren Auftritten in Auenstein und Ottmarsheim fand am 10.06.2019 das erste Mundelsheimer Fest in diesem Jahr statt. Um 9:30Uhr konnten wir den Pfingstmarkt gemeinsam mit dem Posaunenchor und der Jugendkapelle bei schönem Wetter eröffnen.

Direkt im Anschluss daran hatten unsere Festbesucher die Möglichkeit, über den Markt zu schlendern und aus einem breiten Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten zu wählen. Musikalisch unterhalten wurden sie zunächst von der Brass Band der Musikkapelle, bis schließlich unsere Musikkameraden aus Schwieberdingen die Bühne betraten und die Besucher für zwei Stunden bestens unterhielten. Die Jugend präsentierte ihr Können am Nachmittag und wurde von der Big Band abgelöst.

Zum musikalischen Abschluss fanden sich die Musiker der Aktiven Kapelle zusammen, neben klassischer Blasmusik wurden auch neue Gesangstitel dargeboten. Bei schönen, lauen Temperaturen fand der Ausklang des Pfingstmarktes am Weinbrunnen statt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!