Teilen auf Facebook   Drucken
 

Bericht der Hauptversammlung

08.04.2019

Am vergangen Freitag hielt die Musikkapelle ihre Jahreshauptversammlung ab. Der erste Vorsitzende Andreas Link begrüßte alle anwesenden Mitglieder und bedankte sich für ihr Kommen. Danach erhob sich die Versammlung zum Gedenken an unser im Vorjahr verstorbenes Mitglied Hermann Kukula.
Es folgten die Berichte der Vorstandschaft und der einzelnen Geschäftsbereiche, die jeweils im Anschluss zur Diskussion standen. Auch unser Dirigent Hermann Röser ließ es sich nicht nehmen das Jahr Revue passieren zu lassen und zeigte sich erfreut von der musikalischen Entwicklung der Aktiven Kapelle. Im Anschluss an die Berichte konnte Kurt Link die Entlastung der Vorstandschaft durchführen, die auch in diesem Jahr einstimmig erteilt wurde.
Bei den Wahlen konnten die bisherigen Amtsinhaber in ihrem Amt bestätigt werden. 1. Vorsitzender bleibt Andreas Link. Manuela Wägerle wurde als Vereinskassierin, Yannick Neumann als Jugendleiter und Achim Kraft als aktiver sowie Reinhold Kizler als passiver Beisitzer bestätigt. Auch die Kassenprüferin Nadine Herzig und Maxime Betsch als Vermögensverwalter wurden in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt.
Nach einem kurzen Ausblick auf das Jahr 2019 schloss Andreas Link die Versammlung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bericht der Hauptversammlung