Teilen auf Facebook   Drucken
 

Gästebuch

 
2: E-Mail
25.01.2018, 03:04 Uhr
 
Wer sein Gehör mit Musik Konfrontiert und dabei die Natur liebt,kann in der Globalen Welt mit den vielen Facetten ein beruhigendes Erlebnis erhalten das nur positives Ausstrahlt.
Dabei sein zählt nur, wenn ich einen anderen eine Chance gebe seine Leistungen Anerkenne und ein Lob Ausspreche.
Der Musikverein Mundelsheim an Neckar bietet das durch seine Ausbildung und sein Können.
Zahlreiche Veranstaltungen die von vielen Besucher aufgesucht wurden sind , ist der Erfolg des Vereins.
Ohne unsere heranwachsende Jugend und den Musikverein lautet meine Botschaft: Herausforderungen zu verstehen das junge Volk mit all seinen Ideen und kreativen Vorstellungen mit vielen Belangen in unsere Musik aufmerksam und intensiv einzubeziehen.
Nur so kann eine Infrastruktur in Musikalischer Form weiterhin Existent sein und Zufriedene Internationale Positive Ausstrahlung bringen.
Das habt Ihr.
Macht weiter so, man kann auf Euch Stolz sei.
 
1: E-Mail
25.01.2016, 07:50 Uhr
 
Musik ist wie ein Ventil !
Sie baut lästigen Druck im Menschen ab und kann auch, wenn nötig, lebenswichtige Spannung im Innern fördern - wirkt aufbauend und stimmu-
lierend; wird uns so zum unaufdringlichen Wegbegleiter, oft so-
gar zum Wegbereiter.
Ich sehe Musik als geniale Möglichkeit
der Annäherung und Verständigung im
harmonischen Zusammenleben der Menschen
aller Rassen und Nationen, von Jung und
Alt.

6/10 Manfred Brix
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.